Hallo Welt!

Ich bin in den letzten Jahren schon einiges gereist und hab bereits viele Fotos und auch Erfahrungen sammeln dürfen. Diese möchte ich natürlich mit euch teilen. Da ich leider nicht gleichzeitig alle schreiben kann – hier schon mal eine Vorgeschmack meiner Erlebnisse


2017 – Lechweg Tal, 93km Weitwanderung durch das schöne Tirol (geplant für Juni)

2017 – Wanderreise auf der grünen Insel – Irland

2016 – Roadtrip Westkanada, 1 Monat unterwegs in Alberta & British Columbia

2015 – Roadtrip Colorado & Wyoming, auf den Spuren von Buffalo Bill und den Bisons

2015 – Städtetrip Helsinki

2014 – Städtetrip Warschau

2013 – Roadtrip Alaska, zu Besuch bei den Bären, Elchen und Seeadlern

2011 – Roadtrip Lappland & Lofoten, Entdeckungsreise im Norden

2009 – Roadtrip Ontario, vom tosenden Niagarafall bis zum stillen Algonquin Nationalpark

Zuvor: Schottland & Irland, London, Thailand, Florida & New York, Paris, Cannes uvm.


Wie man sieht – ich liebe das Reisen.

Ihr könnt mir gerne Kommentare und Fragen hinterlassen – würde mich „supa doll“ freuen.

Liebe Grüße eure

  • 4
  • 115

YOU MIGHT ALSO LIKE